20161118_185154_edited_edited.jpg

Das bin ich: Hobby-Köchin, Gastgeberin mit Herz und Vollblut-Geniesserin

Schön, dass du auf meiner Homepage bist!

Grindelwald im Dezember 2021

Was für ein unglaubliches lisi-bisi Jahr. Am 1. Dez. 20 habe ich sooo fest gehofft, dass ich wenigstens eine Bestellung erhalte und heute bin ich überwältigt, wie viele Gäste ich bereits beliefern durfte. Ich bin sprachlos. Danke an ALLE, die an mich glauben, mir gut zureden und mich vollgas unterstützen und supporten.

MERCI vielmal!

 

Grindelwald im November 2020:

lisi-bisi.ch - schon lange habe ich vom eigenen Lieferservice in Grindelwald geträumt. Eines Tages wurde mir "meine Idee" in einem Picknick Korb serviert und ich wusste sofort, das ist es!

Einige Monate später (nach vielen Ideen und Überlegungen, intensiven Gesprächen, Versuche am Herd und an meiner Familie) präsentiere ich euch mein brandneues grindelwald food delivery Konzept - LISI-BISI

So ist lisi-bisi

  • nachhaltig und ökologisch

  • hausgemacht und mit viel Herz kreiert

  • regional und saisonal

  • authentisch und zeitgemäss

  • in Grindelwald verankert

Nun, ich wünsche dir und deinen Liebsten viele schöne und genussvolle lisi-bisi Momente! 

Häbet e Guete!

Marlies